Hallo,

ich bin Liechtenstein, schon eingezogen und würde mich über weitere neue Menschen freuen.

In unserer Ricker-Fabrik haben wir für euch eine 3- Zimmerwohnung mit zusätzlich großer (Wohn-) Küche, zwei Bäder und einem Abstellraum. Es gibt dazu Gemeinschaftsraum, Waschküche, Keller, Garten und Hofbereich.

Ich lebe in einer Wohngung mit drei Menschen. Insgesamt sind wir 14 Erwachsene, 3 Kinder und noch ein Hund (… ich wurde nicht gefragt).

Was meinen Menschen wichtig ist

  • Interesse am gemeinschaftlichen Wohnen
  • Offenheit für gemeinsame Diskussionen, Prozesse, Entscheidungen
  • Nachhaltigkeit

Fakten

  • 86 qm
  • 1.160 € Kaltmiete
  • zuzüglich Nebenkosten und anteilige Kosten der Gemeinschaftsflächen

Sehr gerne erzählen wir euch mehr  über unser Wohnprojekt, die Genossenschaft und unsere Finanzierung- also schreibt doch an Torben

t.schmidt89@gmx.de