Ausstellung Bilderflut
*Die Hau wird zu Papier gebracht*

Am 28.05.2023 war es soweit:
Zeichnungen und Fotografien des alten Industriegebäudes der ehemaligen Maschinenfabrik HAU wurden in der Halle ausgestellt.
Entstanden im April 2023 mit der Künstlergruppe Bilderflut um Jutta Hingst.
Die Ausstellung dokumentiert die Wandlung einer verlassenen, lange leer gestandenen Fabrik bis zum Beginn der Wohnraumwerdung. Was bildnerisch eingefangen wurde war nicht nur vielfältig, sondern in erster Linie kreativ. Gerade die Kombination von Zeichnung und Fotografie ließ viel Spielraum für die Fantasie des Betrachters.
Die Mitglieder des Kulturvereines ArtVista e.V begrüßten die Künstler und Gäste, die online oder auf Plakaten auf die Ankündigung aufmerksam wurden. Ein besonderes Highligtht war die musikalische Untermalung zwei Künstler vom Konservatorium-Musikakademie Frankfurt. Die große Halle der Haufabrik überraschte mit einer erstaunlichen Akustik. Sie wurde von der glockenhellen Stimme der jungen Sängerin ausgefüllt und erzeugte echtes Gänsehaut-Feeling.

Termin verpasst??? Kein Problem, es gibt eine Wiederholung :-))

am 3. September 2023, 14-18 Uhr
Die Ausstellung erfolgt im Rahmen der „Tage der Industriekultur 2023“

++ in der Hau-Fabrik, 63075 Offenbach-Bürgel, Kurfürstenstr. 11-13++
++ Termin vormerken ++ Wir freuen uns auf einen regen Zulauf ++