STAMMTISCH – Genießen mit Genossen
Nächster Termin: 15. Mai 2024 ab 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Neugierige,:

der einfachste und zugleich sympathischste Weg uns live kennenzulernen, ist die Teilnahme an unseren Stammtischen. In 2-monatiger Regelmäßigkeit bieten wir CreativHäusler diese Treffen an. Sie sind die beste Möglichkeit die Mitglieder aus den verschieden Wohngruppen näher kennenzulernen.
Wo: Pizzeria am Markt by Tarantino, Wilhelmsplatz 15, 63065 Offenbach am Main, hier geht´s zur homepage

Bis hoffentlich bald!
Die CreativHäusler
Anmeldung Stammtisch

NEU: INFOTAG am 19.06.2024 für Interessierte, die sich bei diesen Fragen wiederfinden …

  • Ihr möchtet Teil einer Wohngruppe werden?
  • Ihr möchtet selbst eine WG gründen?
  • Ihr seid bereits eine kleine Interessentengruppe?

… dann seid ihr bei diesem Treffen genau richtig. Die IDEE ist, dass wir informieren, wie die Gründungen unserer bestehenden Wohngruppen gelungen sind und wie eine weitere Wohngruppe für eine künftige Immobilie entstehen kann. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, zu diesem Termin zu kommen. Bitte meldet Euch an bei t.preuss@creativhaeuser.de, damit wir wissen, wie viele Stühle wir brauchen werden. Ort und Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Noch mehr Temine:
20.04.2024 Alternative Wohnmesse in Usingen
25.05.2024 Tag des offenen Wohnprojektes

Schaut im Kalender und in den News, was noch so los ist bei und mit den CreativHäuslern …