SAVE THE DATE: 01.07.22 !
Mit Stolz verkünden wir das 4-jährige Bestehen unserer großartigen CreativHäuser eG.
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist… allerdings anders als gedacht; ein PLAN B musste gefunden werden.
Im New „Baubeginn in der Ricker“ haben wir Euch darüber informiert, dass es endlich los geht. Die Abrissarbeiten sind in vollem Gang – das ist die freudige Seite. Gleichwohl sind wir, bezüglich unserer Veranstaltungen, dadurch ziemlich eingeschränkt.
Trotzdem oder gerade deshalb, wollen wir den 4. Geburtstag nicht spurlos vergehen lassen.

Plan B geht so:
Was: Wir laden zu einem Mitglieder- und Interessententreffen ein.
Wann: 01. Juli 2022 ab 18 Uhr, open End
Wo: Brasserie beau d’eau, Wilhelmsplatz 8, 63065 Offenbach am Main, Deutschland (Karte)
Wie: Bitte meldet Euch an, wenn ihr dabei sein möchtet. Die Brasserie ist eine öffentliche Location und ggf. müssten wir die Reservierung anzahlmäßig korrigieren.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend und natürlich auf Euch!

Hier gehts zur Anmeldung